Wiselburg 2 gegen Wallsee 1

Klare Angelegenheit gegen Wallsee 1

Diesmal ersetzte Oswald Egger den verletzten leo und unterstütze Wolfgang und Thomas gegen Markus Haunold, Franz Gradwohl und Franz Aschauer.

Wir spielten auf 2 Tischen und Osi musste sich Markus klar geschlagen geben. Thomas gewann aber genauso glatt gegen Franz G. und Wolfgang gewann gegen Frant A., der aber sichtlich starke Rückenprobleme hatte.
Im Doppel hielt die Siegesserie von Wolfgang und Thomas gegen Franz G. und Markus an und mit 3:1 in die nächsten Einzel.

Ein Sieg von Thomas gegen Markus, Osi hatte leider keine Chance gegen Farnz A. und Wolfgang gewann noch gegen Franz G. zum Zwischenstand von 5:2. Ein umkämpfter Sieg von Thomas gegen den angeschlagenen Franz A. bescherte uns den vieren Sieg in Serie und einen zwischenzeitlichen Spitzenplatz in der Tabelle hinter Ybbs.

Aktuelle Termine

Keine Termine

wer ist online

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online