Gaming 1 gegen Wieselburg 2

Ungefährdeter Sieg gegen Gaming 1

Bereits um 17:00 starteten wir (wie immer Leo, Wolgang und Thomas) in Gaming gegen Peter Bruckner und Eduardo Perez Garces. Thomas Czihak hatte ein wenig Verspätung und griff dann aber auch gleich in die Begegnung mit ein.

Nach den ersten Einzeln gingen wir mit 2:1 in Führung. Nur Wolfgang musste sich gegen Peter geschlagen geben. Thomas gewann gegen Thomas und Leo gegen Eduardo. Das war wieder eine glatte Angelegenheit für Wolfgang und Thomas. 3:0 gegen Peter und Thomas und es stand 4:1 für Wieselburg.

Dann ging es Schlag auf Schlag, oder Sieg um Sieg und es war letztendlich ganz schnell auch wieder zu Ende. Leo gewann gegen Peter, in einem sehr umkämpften Spiel, Thomas ganz klar gegen Eduardo und Wolfgang ließ Thomas schlecht ausschauen.

6:1 Endstand und eine kleine Siegesserie ist gestartet.

Aktuelle Termine

Keine Termine

wer ist online

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online