Wieselburg 2 gegen Hoamt Priel 1

Mit sehr guter Mannschaftsleistung gegen Priel 1 zum ungefährdeten Sieg.

In gewohnter Aufstellung, Leopold, Wolfgang und Thomas begrüßten wir unsere Gäste Dorner Manuel, Mischofsky Josef und Wagner Christian zum Start in die Frühjahrsrunde.

Gleich in der ersten Runde kam es zum Spitzenduell und Thomas konnte Josef „eiskalt“ mit 3:0 besiegen. Auch Wolfgang spielte ein 3:0 gegen Christian und diesmal konnte auch Leopold einen sicheren 3:1 Sieg gegen Manuel erspielen. Mit 3 zu 0 war also eine gute Basis gelegt.

Im Doppel spielten wieder Wolfgang und Thomas gegen Josef und Manuel. Ein erneuter 3:0 Erfolg und es stand schon 4:0.

Jetzt musste Wolfgang gegen Josef anträten und Josef revanchierte sich mit einem 0:3. Der erste Punkt für Priel ist somit erspielt. Allerdings machten Thomas gegen Manuel und Leopold gegen Christian wieder kurzen Prozess. Beide gewannen mit 3:0 und damit stand der erneute Sieg gegen Priel fest.

War der erste Sieg in der Hinrunde doch sehr glücklich, gab es diesmal für die Gäste nichts zu holen.

bild

 

Aktuelle Termine

Keine Termine

wer ist online

Aktuell sind 294 Gäste und keine Mitglieder online