Waidhofen/Ybbs 2 gegen Wieselburg 2

Keine Chance trotz zweiter Chance gegen Waidhofen/Ybbs

Eigentlich war der Spieltermin schon lange alles ausgemacht. Doch dann wurde Wolfgang krank und Leopold war beim Zahnarzt. Für die TT-Freunde aus Waidhofen, war es aber kein Problem, dass wir die Begegnung um eine Woche verschieben. Somit starteten wir, Wolfgang, Leopold und Thomas gegen Schinninger Reinhold, Grosser Alexander und Schneckenreiter Peter, am 02.12. um 19:30 in der Turnhalle im Waidhofen. Nach der ersten Runde der Einzelspiele ging Waidhofen mit 2:1 in Führung. Wolfgang verlor mit 2:3 gegen Reinhold, Leopold mit 0:3 gegen Alexander. Nur Thomas konnte sich knapp gegen Peter gewinnen. Im Doppel verloren Wolfgang und Thomas durchaus auch mit kleinen Chancen mit 3:2. Danach ging es nur noch eine Runde und Waidhofen hat mit 6:1 überlegen gewonnen.

Jetzt geht's einmal in die Winterpause und dann in die Rückrunde. Wie erhofft, sind wir doch (noch) nicht soweit, in der Tabellenspitze mitzuhalten. Aber Sorgen müssen wir uns auch (noch) keine machen. Eine Steigerung sollte aber trotzdem möglich sein - mal schauen was 2017 so bringt.

Aktuelle Termine

Keine Termine

wer ist online

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online