Perfekt Friday 17.11.17 – 4 Spiele 4 Siege

Wieselburg 4 zu Hause gegen Gottsdorf 3

Lucia, Hans und Ossi gewannen denkbar knapp mit 6:4. Hans konnte alle seine Spiele gewinnen und Luci in der entscheidenden Partie die Nerven bewahren.
Somit besteht weiter die Chance auf den Meistertitel

Wieselburg 3 auswärts gegen Randegg

Angelika, Lisi und Jakob siegten klar mit 6:2. Auch unsere Dreier bleibt im Rennen um den Meistertitel.

Wieselburg 2 gegen SG Urltal 7 nach Platztausch auf heimischen Boden

Leopold, Thomas und Wolfgang waren noch klarer erfolgreich mit 7:0. Die Burschen mussten überhaupt nur 4 Sätze abgeben. Ganz starke Vorstellung!

Wieselburg 1 in der Bezirkshauptstadt gegen Scheibbs 2

Stoni, Nico und Helmut siegten unerwartet klar mit 6:2. Ein weiterer wichtiger Schritt für das Unternehmen Klassenerhalt. Somit war der perfekte Tag für den UTT vollbracht und 4 Siege mit allen 4 Teams eingefahren.Mit unserem „Seki“ Leopold Prankl wurde darauf im Clubhaus dementsprechend angestoßen.

Herzliche Gratulation an alle Beteiligten

20171117 215804 neu

 

Aktuelle Termine

Keine Termine

wer ist online

Aktuell sind 80 Gäste und keine Mitglieder online