Perfekt Friday 17.11.17 – 4 Spiele 4 Siege

Wieselburg 4 zu Hause gegen Gottsdorf 3

Lucia, Hans und Ossi gewannen denkbar knapp mit 6:4. Hans konnte alle seine Spiele gewinnen und Luci in der entscheidenden Partie die Nerven bewahren.
Somit besteht weiter die Chance auf den Meistertitel

Wieselburg 3 auswärts gegen Randegg

Angelika, Lisi und Jakob siegten klar mit 6:2. Auch unsere Dreier bleibt im Rennen um den Meistertitel.

Wieselburg 2 gegen SG Urltal 7 nach Platztausch auf heimischen Boden

Leopold, Thomas und Wolfgang waren noch klarer erfolgreich mit 7:0. Die Burschen mussten überhaupt nur 4 Sätze abgeben. Ganz starke Vorstellung!

Wieselburg 1 in der Bezirkshauptstadt gegen Scheibbs 2

Stoni, Nico und Helmut siegten unerwartet klar mit 6:2. Ein weiterer wichtiger Schritt für das Unternehmen Klassenerhalt. Somit war der perfekte Tag für den UTT vollbracht und 4 Siege mit allen 4 Teams eingefahren.Mit unserem „Seki“ Leopold Prankl wurde darauf im Clubhaus dementsprechend angestoßen.

Herzliche Gratulation an alle Beteiligten

20171117 215804 neu

 

Aktuelle Termine

Keine Termine

wer ist online

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online