Scheibbs 7 gegen Wieselburg 4

Die erste Runde in der neuen Saison hat zwar mit einem regnerischen Tag angefangen, zum Schluß hat  für Wieselburg aber doch die Sonne gescheint.

Für Wieselburg 4 spielten Oswald Egger, Gerstl Hans und Lucia Lesayova. Wir spielten auf 2 Tischen und zwar gegen  Deinhofer Maximilian , Buchebner Johann  und Eckel Christoph

Für uns hat es nicht so gut angefangen, da zuerst Hans und nachher Osi die ersten Spiele verloren haben und wir waren 2 Punkte hinten. Lucias erstes Spiel in Meisterschaft überhaupt war sehr spannend und sie gewann erst im fünftem Satz gegen Christoph Eckel.

In Doppelspiel gewannen Lucia und Osi gegen Maximilian und Christoph ganz klar und ohne Probleme 3:0 und das Score war 2:2 unentschieden. In den nächsten Spielen waren schon Hans, Osi und Lucia ungeschlagen und wir konnten dann den ersten Sieg 6:2 mit einem leckeren Schnitzel feiern.

Wir danken Stoni, der als Zuschauer zur Unterstützung gekommen ist. Heute hat sich bestätigt: Nur nie aufgeben!


  • bild1
  • bild2
  • bild3

Simple Image Gallery Extended

Aktuelle Termine

Keine Termine

wer ist online

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online