Vereinsmeisterschaft 2017

Anstelle zum wöchentlichen Freitagstraining, trafen sich 21 Spieler zur Vereinsmeisterschaft 2017.

Gespielt wurde um den Sieger/Siegerin in 4 unterschiedlichen Bewerben.

Bei den Damen, jede spielte gegen jede, konnte sich Elisabeth Jungwith (Nach Babypause) mit einem Sieg zurückmelden. Nicht nur dem Nachwuchs und Papa geht’s gut, auch die Mama hat nichts an Können und Routine an der TT-Platte verloren. Platz 2 ging an Martina Scheinhart und die weiteren Ränge gingen an Lucia Lesayova und Angelika Burkhart.

 

Im allgemeinen Bewerb wurden wurden, wie zuletzt, 5 Vorrunden gespielt, in welchen Steinhammer Wolfgang allen seine Extraklasse zeigen konnte.

Ungeschlagen, ging er vor Zellhofer Daniel und Zeitlhofer Thomas ins Finale. Dort musste es sich gegen Hintersteiner Walter, welchen er in der Vorrunde noch besiegen konnte, bereits im Halbfinale geschlagen geben. Das zweite Halbfinale gewann Zellhofer Daniel gegen Kogler Julian. Im Finale standen sich somit zwei bekannte Gesichter gegenüber. Letztendlich konnte sich Walter aber glatt mit 3:0 gegen Daniel durchsetzen und gewann seine erste Vereinsmeisterschaft.

Im Finale des B-Bewerbes, gewann Martina Scheinhart gegen Johann Gerstl und freute ich über einen sehr erfolgreichen Abend.Aufden geteilten 3 Platz landeten Kicker Mathias und Prankl Leopold.

Im Doppelbewerb, in dem immer zwei Spieler zusammen gelost werden, kamen etwas überraschend, aber ich unverdient, Moser Christian und Thomas Zeitlhofer in Finale. Dort mussten sie  sich aber dem Doppel Buchhofer Karl und Kogler Julian mit 2:1 geschlagen geben.

Für das Lebliche Wochl war natürlich auch gesorgt, weil (DANKE an unseren Unionsobmann Einsidl Karl und an den Sektionsleiter TT Leopold Prankl) es ausreichend Mehlspeisen, Bier und Gegrilltes und noch viel viel mehr gab.

Ein Netter Abend, der erst nach der Siegerehrung durch Herrn Bürgermeisters Karl Gerstl um 1:30 (in der Nacht) ausklang, ging somit zu Ende.

  • bild1
  • bild10
  • bild2
  • bild3
  • bild4
  • bild5
  • bild6
  • bild7
  • bild8
  • bild9

Simple Image Gallery Extended

Aktuelle Termine

Keine Termine

wer ist online

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online